Gästebuch

Das Gästebuch ist hier um deine Flugerfahrungen mit Anderen zu teilen. Falls dir der Flug gefallen hat, darfst du dein Erlebniss hier gerne teilen, auch wenn der Flug schon länger her ist :-)


Kommentare: 6
  • #6

    Sarah und Alex (Sonntag, 09 Juli 2023 17:39)

    Wir hatten zu zweit jeweils einen Tandemflug gebucht. Da wir gleichzeitig fliegen wollten, hat Dominik noch einen zweiten Piloten organisiert und somit konnten wir zeitgleich durch die Lüfte gleiten. Von der Organisation vor dem Flug über die professionelle Einweisung, dem Flug selbst sowie die Landung war alles prima! Es war eine unglaublich tolle Erfahrung. Vielen Dank nochmals für dieses Erlebnis. Wir können einen Flug mit Dominik nur wärmstens weiterempfehlen.
    LG, Sarah und Alex

  • #5

    Die Laute :-) (Sonntag, 23 Oktober 2022 19:56)

    Der Flug am Bözingenberg mit Dominik war einfach genjal. Vom Briefing vor dem Start, über den erlebnisreichen Flug, bis hin zur butterweichen Landung war alles top. An meinen lauten Freudenschreien bei den akrobatischen Einlagen muss ich wohl noch etwas arbeiten, aber bei solch einer Achterbahnfahrt gehts halt nicht anders :-D
    Sehr empfehlenswertes Erlebniss!

  • #4

    Micha Kuchen (Montag, 27 Dezember 2021 15:56)

    Der Tandemflug im Berner Oberland war ein wunderschönes Erlebnis. Das Gefühl das man erfährt, wenn man durch die Lüfte schwebt, ist einfach unbeschreiblich. Dominik hat mich mit seiner ruhigen Art und seinem immensen Fachwissen überzeugt. Ich freue mich bereits auf den nächsten Flug und kann Breitingair Paragliding wärmstens empfehlen.

  • #3

    Jasmin Lattanzio (Freitag, 17 Juli 2020 11:06)

    Ich habe den Tandemflug als Überraschungsgeschenk erhalten und das durch die Lüfte gleiten hat meine kühnsten Erwartungen und Vorstellung völlig übertroffen. Die Instruktionen durch Dominik wurden ruhig, besonnen und klar vermittelt, in der Luft (aber auch am Boden) beeindruckt er durch imenses Fachwissen rund um die Fliegerei und man spürt definitiv seine Begeisterung fürs Fliegen. Wäre es nach mir gegangen, hätten wir definitiv nicht so schnell wieder langen müssen und ruhig noch längers in der Luft bleiben können. Ich hatte wirklich das grosse Glück, dass wir nach dem ersten, doch etwas kurz geratenen Sprung gleich noch einen zweiten in Angriff genommen haben, welcher es wirklich in Sich hatte. Ob Aussicht auf das tolle Jura-Panorama oder kurzen Besuch in den Wolken, zu keiner Sekunde war mir unwohl. Sehr sehr sehr gerne wieder! S'het gfägt, adiós!

  • #2

    Silvan Mühlheim (Sonntag, 15 September 2019 23:30)

    Der Niesenflug war ein unvergesslich schönes Erlebnis! Ich fühlte mich vom kurzen Start bis zur 1A Landung sehr sicher. Sehr professionelle Instruktion und bewundernswerte Erfahrung im Gleitschirmfliegen ersichtlich. Ob gemütlicher Gleitflug oder kleine Einführung ins Akrofliegen, jeder Wunsch wird erfüllt. Trotz Höhenangst freue ich mich schon jetzt auf den nächsten Flug mit Dominik! Vielen Dank nochmals! Silvan M.

  • #1

    Claudia (Samstag, 13 Juli 2019 21:55)

    Der Flug mit Dominik war wunderbar. Hat Spass gemacht. Dominik ist sehr erfahren, ruhig und man fühlt sich jederzeit bestens aufgehoben.