Gästebuch

Das Gästebuch ist noch ganz neu. Falls dir der Flug gefallen hat, darfst du dein Erlebniss hier gerne teilen :-)


Kommentare: 3
  • #3

    Jasmin Lattanzio (Freitag, 17 Juli 2020 11:06)

    Ich habe den Tandemflug als Überraschungsgeschenk erhalten und das durch die Lüfte gleiten hat meine kühnsten Erwartungen und Vorstellung völlig übertroffen. Die Instruktionen durch Dominik wurden ruhig, besonnen und klar vermittelt, in der Luft (aber auch am Boden) beeindruckt er durch imenses Fachwissen rund um die Fliegerei und man spürt definitiv seine Begeisterung fürs Fliegen. Wäre es nach mir gegangen, hätten wir definitiv nicht so schnell wieder langen müssen und ruhig noch längers in der Luft bleiben können. Ich hatte wirklich das grosse Glück, dass wir nach dem ersten, doch etwas kurz geratenen Sprung gleich noch einen zweiten in Angriff genommen haben, welcher es wirklich in Sich hatte. Ob Aussicht auf das tolle Jura-Panorama oder kurzen Besuch in den Wolken, zu keiner Sekunde war mir unwohl. Sehr sehr sehr gerne wieder! S'het gfägt, adiós!

  • #2

    Silvan Mühlheim (Sonntag, 15 September 2019 23:30)

    Der Niesenflug war ein unvergesslich schönes Erlebnis! Ich fühlte mich vom kurzen Start bis zur 1A Landung sehr sicher. Sehr professionelle Instruktion und bewundernswerte Erfahrung im Gleitschirmfliegen ersichtlich. Ob gemütlicher Gleitflug oder kleine Einführung ins Akrofliegen, jeder Wunsch wird erfüllt. Trotz Höhenangst freue ich mich schon jetzt auf den nächsten Flug mit Dominik! Vielen Dank nochmals! Silvan M.

  • #1

    Claudia (Samstag, 13 Juli 2019 21:55)

    Der Flug mit Dominik war wunderbar. Hat Spass gemacht. Dominik ist sehr erfahren, ruhig und man fühlt sich jederzeit bestens aufgehoben.